The Skulls II

 USA 2002
Thriller 99 min.
4.60
film.at poster

Ryan Sommers wurde aufgrund der Empfehlung seines Bruders in den exklusiven Studenten-Geheimbund "The Skulls" aufgenommen.

Ryan Sommers (Robin Dunne) wurde aufgrund der Empfehlung seines Bruders in den exklusiven Studenten-Geheimbund "The Skulls" aufgenommen. Anfangs nimmt er die ganze Welt der Bruderschaft nicht sonderlich ernst, sondern vermutet eher verwöhnte Jungs hinter der Fassade. Aber schon bald stellt er fest, dass die Studenten ihren Kodex über alles stellen. Eines Nachts beobachtet Ryan, wie ein Mitglied der Skulls mit einem Mädchen auf einem Dach ist - und wenig später das Mädchen vom diesem Dach stürzt. Anscheinend interessiert sich niemand für seine Beobachtungen, so dass Ryan sein Wissen verdrängt. Bis er in der Zeitung liest, dass das Mädchen bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein soll. Nun ist es an der Zeit, gegen die übermächtigen Skulls vorzugehen ...

Details

Lindy Booth, Nathan West, Robin Dunne, Ashley Lyn Cafagna, James Gallanders, u.a.
Joe Chappelle

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken