The Sky of our Childhood

 UdSSR 1966

Nebo naschego detstwa

Independent 78 min.
film.at poster

Durch den Bau einer neuen Straße wird der alte Hirte Bakaj von seinen angestammten Weideplätzen vertrieben.

Durch den Bau einer neuen Straße wird der alte Hirte Bakaj von seinen angestammten Weideplätzen vertrieben. Sein Schwiegersohn Alym und sein jüngster Sohn Kalyk begrüßen die Neuerungen, während Bakaj die alten traditionen fortführen möchte. Dazu gehört auch, dass der jüngste Sohn eines Tages seine Herde und den Hirtenstab übernehmen sikkm abstatt ín die Stadt zur Schule zu gehen. Aber die straße wird gebaut, der Sohn geht in die Stadt, und auch Bakaj sieht ein, dass man das Neue nihct aufhalten kann.

Details

Muratbek Ryskulov, Aliman Djankorosowa, Sovietbek Djumdaylov, B. Ryskalova, Nasret Dubashev, S. Alymkulov, B. Zhakiev
Tolomus Okeev
Kadyrzhan Kydyralijev
Kadyr Omurkulov

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken