Third Star

 GB 2010
Drama 92 min.
7.70
Third Star

Heiter-besinnliches Männerdrama um das Sterben eines Freundes und den nicht immer ganz einfachen Umgang mit dem Unvermeidlichen.

Der 29-jährige James leidet an Krebs im Endstadium und hat höchstens noch ein paar Monate zu leben. Bevor er das Zeitliche segnet, würde er gerne noch mal jenen Strand an der Atlantikküste besuchen, mit dem er und seine besten Freunde eine Menge Erinnerungen verbinden. Selbstverständlich tun Bill, Dave und Miles ihrem Kumpel diesen letzten Gefallen und organisieren einen Road Trip, der jedoch nicht immer so wie geplant verläuft. Tatsächlich trifft man schräge Vögel, erlebt ungeahnte Abenteuer, und gewinnt neue Einsichten.

Details

Benedict Cumberbatch, J.J. Feild, Adam Robertson.Tom Burke u.a.
Hattie Dalton
Stephen Hilton
Carlos Catalan
Vaughan Sivell

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken