Three Peaks

Drei Zinnen

DE, IT, 2017

FilmDrama

Lea ist seit zwei Jahren nicht mehr mit dem Vater ihres Sohnes Tristan zusammen. Sie ist glücklich in ihrer neuen Beziehung mit dem Architekten Aaron er und sein achtjähriger Stiefsohn verstehen sich gut. Auf dem Papier ist Aaron - ein Mann, der in der Natur überleben und Klavierspielen kann - ein erstklassiger Ersatzpapa. Dann aber fährt die kleine Patchworkfamilie gemeinsam in den Urlaub. Auf einer abgelegenen Holzhütte am Rand von Südtirol wird Tristan wütend, hat keine Lust mehr, sich mit seinem Stiefvater zu arrangieren.

Min.90

Aaron lädt seine Freundin Lea und deren achtjährigen Sohn Tristan ein, einen Ausflug in die Berge zu machen. Doch was ein Neubeginn hätte werden können, hoch oben in der Drei-Zinnen-Region der italienischen Dolomiten, wird zu einem Dauerkampf, in dem alle ihre Rolle in der Familie verteidigen wollen. Im Versuch, die Achtung des Jungen zu gewinnen, nimmt ihn Aaron mit auf einen Ausflug, auf dem er das Kind mit seiner ständigen Feindseligkeit konfrontiert. Als es irgendwann neblig wird, verliert Aaron jede Spur von Tristan. Das Machtspiel nimmt eine gefährliche Wende ... (Locarno Festival)

IMDb: 6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 14.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Alexander Fehling, Bérénice Bejo, Arian Montgomery

  • Regie:Jan Zabeil

  • Autor:Jan Zabeil

  • Musik:Moritz Hoffmeister, Uwe Bossenz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.