Time To Kill - Stunde der Abrechnung

 USA/CAN 2000

Blowback

Action 91 min.
4.50
film.at poster

Seine Opfer hatte er grausam zurichtet und mit Bibelzitaten versehen. Doch Inspektor Don Morrell konnte John Whitman, den bestialischen Serienkiller, fassen. Whitman landete in der Gaskammer. Doch kurz nach dem Tod des Psychopathen erschüttert eine neue Serie von Ritualmorden das Land. Die Opfer sind allesamt Geschworene des Whitman-Prozesses. Einer nach dem anderen findet ein fürchterliches Ende. Und Morrell entdeckt weitere erstaunliche Parallelen zu Whitmans grausigen Morden. Ist Whitman tatsächlich tot? Schon bald ist sich Morrell sicher, dass der wahnsinnige Killer wieder in Gottes Namen mordet. Doch niemand will Morrell Glauben schenken. Was der Cop selbst nicht weiß: Geheimdienstler verpassten Whitman eine Gehirnwäsche, gaben ihm ein neues Gesicht und eine neue Identität. Das Ziel des wahnwitzigen Experiments: Aus dem wahnsinnigen Serienmörder soll ein Killer im Staatsdienst werden. Doch der Plan geht gründlich schief...

Details

Mario Van Peebles, James Remar, Sharisse Baker-Bernard, Gladys Jimenez, u.a.
Mark L. Lester

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken