To agori troei to fagito tou pouliou (Boy Eating the Bird's Food)

 GR 2012
Drama 80 min.
6.50
film.at poster

Der Protagonist ist stets präsent und man möchte nicht aufhören, ihm durch Athen zu folgen - bis zum eloquenten Ende.

Ein junger, ganz auf sich gestellter Mann. Er ist talentiert, höflich, kann flirten, liebt und beschützt seinen Kanarienvogel, kümmert sich um seinen älteren Nachbarn und hat beunruhigend viel Hunger. Schon bald könnte er obdachlos sein. Wer denkt, dies hätte mit der griechischen Krise zu tun, irrt sich. Der auf dem Roman «Hunger» des norwegischen Schriftstellers Knut Hamsun basierende Film erweist sich als ebenso psychologisch orientiert wie seine Vorlage und könnte überall spielen.
(Text: Viennale 2015)

Details

Yannis Papadopoulos, Lila Baklesi, Kleopatra Perraki
Ektoras Lygizos
Dimitris Kanellopoulos
Dimitris Kassimatis
Ektoras Lygizos
Premium Films

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken