To Kill a Man - Rache ist bitter

Matar a un hombre

Chile, 2014

FilmDrama

Als Jorge von einer Gruppe Gewaltverbrecher schikaniert wird, wendet er sich an die Behörden, doch auf Hilfe wartet er vergeblich. Sogar als dieselben Schläger seinen Sohn lebensgefährlich verletzen, schützt das System einzig die Täter. Jorge sieht nur einen Weg, seine Familie zu schützen: Er muss das Gesetz in die eigene Hand nehmen.

Min.82

Start08/01/2014

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Daniel Antivilo, Daniel Candia, Ariel Mateluna, Alejandra Yañez, Jennifer Salas, Don Willie, Paula Leoncini, Eduardo Villalobos, Juan Arevalo, Gonzalo Macaya, Felipe Alfaro

  • Regie:Alejandro Fernández Almendras

  • Kamera:Inti Briones

  • Autor:Alejandro Fernández Almendras

  • Musik:Pablo Vergara

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.