Tom Sawyers Abenteuer

 USA 1973

Tom Sawyer

Kinderfilm, Musikfilm / Musical, Abenteuer 94 min.
6.40
film.at poster

Mark Twains berühmter Roman als amüsantes Musical - mit der jungen Jodie Foster in einer Nebenrolle.

Tom Sawyer (Johnny Whitaker) lebt bei seiner Tante Polly in einer kleinen Stadt am Mississippi. Er ist ein richtiger Lausbub, aber mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Darum hilft er auch dem trinkfreudigen Muff Potter, als dieser fälschlich in den Verdacht gerät, einen Mann umgebracht zu haben. Damit schafft Tom sich allerdings in dem wirklichen Täter einen gefährlichen Feind.

Details

Johnny Whitaker, Celeste Holm, Warren Oates, Jeff East, Jodie Foster, u.a.
Don Taylor
John Williams
Robert B. Sherman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken