Toy Story 2

1999

Animation

Andy geht ins Sommerlager und die Spielzeuge bleiben allein zurück. Ein Spielzeugsammler kidnappt Woody, der ein wertvolles Sammlerobjekt ist - das Abenteuer Teil 2 beginnt !

Min.92

Andy geht ins Sommerlager und die Spielzeuge bleiben allein zurück. Ein Spielzeugsammler kidnappt Woody, der ein wertvolles Sammlerobjekt ist. Doch Buzz Lightyear und seine Freunde versuchen alles, damit Woody kein Museumsobjekt wird.

Ihre Chancen, in der feindlichen Großstadt zu überleben, sind minimal, ihr Wettlauf gegen die Zeit scheint aussichtslos - aber für die Rettung ihres besten Freundes riskieren sie ihr Leben! Die schier ausweglose Mission, Woody vor dem lebenslangen Gefängnis im gläsernen Museumskäfig zu bewahren, kann nur einem vielleicht gelingen: Captain Buzz Lightyear! Er ist der Anführer einer unerschrockenen Gang, die sich aufmacht, die wohl spektakulärste Rettungsaktion aller Zeiten zu vollbringen. Doch als Captain Buzz Lightyear, Charlie Naseweis, Slinky, Rex und Specki endlich am Ziel sind, zeigt sich der wenig begeistert, denn in Jessie, dem Cowgirl, Bully, dem Pferd, und Stinke-Piet, dem Goldgräber - Sammlerstücke des skrupellosen Geschäftsmannes Al - hat Woody neue Freunde gefunden ...

  • Regie:Ash Brannon, John Lasseter

  • Kamera:Sharon Calahan

  • Autor:John Lasseter, Peter Docter

  • Musik:Randy Newman

  • Webseite:http://www.toystory2.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Toy Story 2

1/2