Tragödie im Rock-Stil

 RU 1988

Tragediya v stile rok

Drama 167 min.
film.at poster

Viktor Bodrow wuchs in einer Moskauer Intellektuellenfamilie auf. Er wurde von Großmutter und Vater erzogen, da die Mutter vor einigen Jahren einen reichen Mann heiratete und mit ihm nach Norden ging. Der Vater ist davon übezeugt, dass seine Frau ihn wegen seiner geringen Einnahmen verließ.
Nun hat er im Haus alles, wovon seine Frau geträumt hatte, dies aber nur durch "krumme Dinge" erreicht. Die Festnahme des Vaters wird für Viktor zu einer Katastrophe.
Da taucht ein Guru auf, der Viktor und seinen Freunden die Kunst der Entspannung beibringt, aber auch ihren Willen unterdrückt und sie zum Drogengenuß verführt.

Details

Aleksei Shkatov, Olga Alyoshina, Aleksei Maslov, Sergei Karlenkov, Yuri Lazarev, u.a.
Savva Kulish

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken