Tricky Women Specials

 
Animation, Kurzfilm 
Tricky Women Specials

Voice On The Line
Kelly Sears, USA 2009, 06:45
Bezaubernde Telefonistinnen, Regierungsgeheimpläne, die Paranoia des Kalten Krieges und ganz normale Telefone haben unser Kommunikationsverhalten unwiderruflich verändert ...

Kurashi Ato / Vestige Of Life
Maki Satake, JP 2009, 12:00
Meine Großeltern verließen das Haus, in dem sie viele Jahre lang gewohnt hatten. Es enthält nicht nur ihre Erinnerungen, sondern auch meine.

Hallögija / The Great Grey Shrike
Chintis Lundgren, EE 2009, 06:22
Eine "wilde" Geschichte über das eigentümliche Verhalten von Raubwürgern, Kuckucken, Staren und anderen Vögeln.

Girls Guide To Muso Boyfriends
Kate Jessop, UK/DE 2010, 02:54
Ein Kommentar zur britischen Underground-Musikszene: Inspiriert von einer in der Musikszene von Manchester verschwendeten Jugend zeigt der Film die Persönlichkeiten, die solche Kulturen pflegen.

O´Moro
Eva Offredo, Christophe Calissoni, FR 2009, 11:50
Neapel (Italien) in den späten 1950er-Jahren: ein wortkarger Carabiniere mit dem Spitznamen "O'Moro" hat die Aufgabe, die Diebe der Stadt zu verhaften. Eines Morgens trifft er am Hafen eine Roma, die sein Schicksal verändern wird.

Paris Recyclers
Nikki Schuster, FR 2010, 05:39
Über zu 100 % aus Pariser Abfall recycelte animierte Figuren werden neue Perspektiven auf den städtischen Raum eröffnet ...

Transformance
Nina Kurtela, HR/DE 2010, 10:00
Die Dokumentation einer viermonatigen "Langzeitperformance": der Umbau einer Bus-Wartungshalle in ein Tanzzentrum.

Na Cidade / In der Stadt
Delia Hess, CH 2010, 01:54
Die Stadt ist alt und beständig und doch immer in Bewegung. Sie schlendert, läuft, fährt und verändert sich im Rhythmus ihrer BewohnerInnen, die kommen und gehen wie der Wind.

Lumo
Antje Heyn, DE 2009, 07:29
Ein Film über Wechselwirkungen - zwischen Zeichnerin und Zeichnung, zwischen zwei Figuren und zwischen Denkerin und Gedanken.

Wyspa Gibono´w / Gibbons´ Island
Ma³gorzata Bosek, PL 2010, 08:00
Ein ganz normaler Zoobesuch wird für ein Paar zum Anlass, sein Zusammenleben zu hinterfragen.

Stanley Pickle
Victoria Mather, UK 2010, 11:20
Stanley liebt seine Aufziehspielzeuge und bekommt jeden Abend einen Gutenachtkuss von seiner Mutter. Stanley ist zwanzig und hält das alles für ganz normal bis...

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken