Turn me on

 NOR 2011

Få meg på, for faen

Komödie 76 min.
6.40
Turn me on

Frech, frivol und unverblümt: "Turn me on" bricht humorvoll und liebenswert mit Tabus und wurde zu Recht vielfach ausgezeichnet!

Alma ist ein "lüsternes" Mädchen: Sie wird von sexuellen (Tag-)Träumen heimgesucht und ruft schon mal die Sexhotline zur Stimulation an. Bei einer Party kommt sie ihren Träumen ein Stück näher, als ihr Schwarm Artur sie heimlich mit seinem Schwanz anstubst. Doch keiner glaubt ihr, und Alma wird in der Schule geächtet. Jetzt hilft nur noch eines: Raus aus dem Provinzkaff!

Details

Helene Bergsholm, Malin Bjørhovde, Henriette Steenstrup
Jannicke Systad Jacobsen
Jannicke Systad Jacobsen, Olaug Nilssen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken