Twins - Zwillinge

 USA 1988
105 min.
6.00
Twins - Zwillinge

Unterschiedlicher als Julius und Vincent könnten Zwillinge kaum sein. Die beiden sind das Resultat eines genetischen Experiments, die aber nach der Geburt voneinander getrennt aufgezogen wurden.

Nicht nur die ungleichen Lebenswege, sondern vor allem ihr unterschiedliches Aussehen sind bemerkenswert. Julius ist das gebildete, trainierte Genie, Vincent hingegen ist als kleinwüchsiger Ganove eher den niederen Instinkten zugewandt. Als sich die beiden 35jährig begegnen, macht sich das ungleiche Duo auf, ihre Mutter zu suchen. Julius unternimmt die Reise aus reiner Rührseligkeit, Vincent hingegen mit einem hinterlistigen Plan, um auf dem Weg noch auf dubiose Weise an Geld zu kommen. Doch Ende gut, alles gut - neben einer wiedervereinten Familie, werden die Zwillinge Julius und Vincent nun auch noch selbst Väter von Zwillingen..

Details

Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito, Kelly Preston, Chloe Webb, Bonnie Bartlett, Marshall Bell
Ivan Reitman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken