Two Hands

 Australien 1999
Thriller 
film.at poster

Jimmy (Heath Lodger) arbeitet als Türsteher in einem Stripclub. An nur einem Tag verändern zwei Ereignisse sein Leben: Er lernt Kate (Rose Byrne), das Mädchen seiner Träume, kennen und erhält durch Pando (Bryan Brown), den lokalen Boß der Drogendealer, einen einfachen Auftrag, durch den er viel Geld verdienen kann. Er soll, als Bote, an einer Adresse l0.000 Dollar übergeben. Doch angekommen, ist scheinbar niemand zu Hause. Jimmy vertreibt sich die Zeit am Strand, vermeint, im Wasser Kate zu sehen und versteckt das Kuvert mit dem Geld unter einem Sandhügel. Mittlerweile haben ihn zwei Straßenkinder aufmerksam beobachtet ...

Das Geld ist weg, und Jimmy muß um sein Leben fürchten. Deidre, die Witwe seines Bruders, nimmt den Flüchtenden auf und entwickelt einen Plan, wie Jimmy Pando das verlorene Geld zurückgeben und selbst noch etwas verdienen könnte - ein Banküberfall: erstklassige Konzeption, einfache Ausführung. Fatalerweise kommt alles anders, als Jimmy sich das vorgestellt hatte ...

Länge 100 Minuten

Details

Bryan Brown, Heath Ledger, Rose Byrne
Gregor Jordan
Gregor Jordan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken