TyIFF Screening 01

 
Kurzfilm 
film.at poster

Le Train Bleu, France, 18 min | Short

Paris - Gare de Lyon. Hélie verhaltet sich wie ein Schuft, Séléna, noch immer in ihn verliebt, will dennoch alles wieder in den Griff bekommen. In der Bar, "Le Blue Train", in der sie auf ein letztes Getränk reinschauen, kann sich niemand ausmalen was passieren wird...

dir. by Stephanie Assimacopoulo

Umleitung, Germany, 18 min | Short

Amal und Chris sind unterschiedlicher als zwei Menschen sein können. Beide nutzen die Mitfahrgelegenheit-Plattform und werden zusammen in ein Auto eingepfercht. Was folgt, scheint zuerst lustig zu sein.

dir. by Madli Moos

Balança, Portugal, 10 min | Short

Unten im "Balança", einer Fetisch-Bar mit einer ausgiebigen Menge an Essen und Prasserei, wo der Zugang nur Gästen mit beträchtlicher Größe gewährt wird, haltet ein junger übergewichtiger Mann Ausschau nach weiblicher Verführung.

dir. by Rui Falcão

The Keeper, Australia, 7 min | Short

Ein reicher Playboy ladet eine hübsche Dame in sein oppulentes Appartment auf einen romatischen Abend ein. Nach einem offensichtlichem Missverständnis, folgt eine Reihe von chaotischen Vorkommnissen.

dir. by James Chappell

The Cave Connection, New Zealand, 52 min | Doku

Im tiefen Untergrund in der Wildnis von Neuseeland, locken gigantische und großteils unerforschte Höhlensysteme, Abenteurer und Höhlenforscher von der ganzen Welt.

dir. by Stefan Hoeren

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken