Under Western Eyes

 Israel 1997

Leneged Einayim Ma'araviyot

Drama 95 min.
film.at poster

Ein junger Architekt wird in Israel mit seinem totgeglaubten Vater konfrontiert.

Der junge Architekt Gary Razumov führt in Berlin ein sorgloses Leben, bis ihn eines Tages die plötzliche Nachricht vom Tode seines Vaters zurück nach Israel führt. In Tel Aviv angekommen erfährt er aber, daß sein Vater gar nicht tot ist. Er ist aus dem Gefängnis entflohen, wo er für zwanzig Jahre wegen Spionage eingesperrt wurde. Wolf, ein skrupelloser Agent des Geheimdienstes und dessen Assistent Carmi macht Gary klar, dass er solange in Israel bleiben muss, bis sein Vater gefunden worden ist. Zusammen mit der Schauspielerin Tom macht sich Gary auf die Suche nach seinem Vater. Wolf und Carmi bleiben den beiden hart auf den Fersen. Während der Verfolgungsjagd, die mitten in der Wüste endet, wird Gary mit seiner traumatischen Vergangenheit konfrontiert.

Details

Eyal Schehter, Liat Glick, Ezra Kafri, Carmel Betto, Gidon Schemer, Johanan Harson u.a.
Joseph Pitchhadze
Berry Sakharof
Joseph Pitchhadze

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken