Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

 USA 2007
Komödie, Abenteuer, Action 84 min.
4.80
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Ein kleiner Hund gerät mit einem neuen Supervitamin in Kontakt und hat fortan Superkräfte und die Fähigkeit zu sprechen.

Der kleine, aber trotzdem talentierte, Hund Shoeshine wartet in einem Tierheim auf sein neues Herrchen und gerät ausgerechnet an den fiesen Dr. Simon Barsinister. In dessen Labor kommt er durch einen Unfall mit einem neuen Supervitamin in Kontakt und hat fortan Superkräfte und die Fähigkeit zu sprechen. Diese setzt er sogleich zum Schutz der Bürger von Capitol City ein, die sein einstiges Herrchen ins Visier genommen hat.

Details

Peter Dinklage, James Belushi, Alex Neuberger u.a.
Frederik Du Chau
Randy Edelman
David Eggby
Adam Rifkin, Joe Piscatella

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken