Unforgettable (2009)

 A 2009
Drama 105 min.
Unforgettable (2009)

Was sind Erinnerungen? Warum vergessen wir? Und was wäre, wenn wir nicht mehr vergessen könnten?

Durch einen tragischen Unfall, bei dem sein bester Freund stirbt, erleidet Daniel Reiter eine Kopfverletzung, die eine dramatische Folge hat: Er vergisst nicht mehr! Er erinnert sich an jede Sekunde seines Lebens, und das zu jeder Zeit und so oft er will. Die Folgen dieses Zustandes sind für ihn enorm. Nicht nur beruflich, sondern auch privat stehen ihm ungeahnte Möglichkeiten offen. Plötzlich steht der zurückhaltende Junge mehr im Mittelpunkt, als er es sich je erträumt hätte. Jedoch entwickelt sich der Segen zum Fluch, und Daniel wünscht sich schließlich nichts mehr, als wieder in der Lage zu sein, vergessen zu können.

Details

Maximilian Schmid, Andreas Forsthuber, Gregor Eistert, Alexander Rankl, Adrian Wohlfarth
Adrian Goiginger
Philipp Strauss
Paul Sprinz, Martin Pfeil
Adrian Goiginger

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken