Universal Soldier: Die Rückkehr

 USA 1999

Universal Soldier: The Return

Action 02.09.1999 
film.at poster

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu reaktivieren und zu verbessern. Deveraux ist der einzige, der aufgrund seiner eigenen Vergangenheit als Universal Soldier über genügend Erfahrung verfügt, um es mit diesem Elite-Team von nahezu perfekten Kriegern aufnehmen zu können. Doch S.E.T.H. ist kein einfacher Gegner. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages der Supercomputer S.E.T.H. (Michael Jai White), der alle Soldaten kontrolliert, verrückt spielt und die Macht übernimmt. Um Deveraux zu ködern, kidnappt er dessen Tochter Hilary (Karis Paige Bryant). Seine langjährige Partnerin Maggie (Kiana Tom) und die ebenso selbstbewußte wie ehrgeizige Reporterin Erin (Heidi Schanz) sind die einzigen, die ihm jetzt noch helfen können...

Details

Jean-Claude Van Damme, Bill Goldberg, Michael Jai White, Kiana Tom, Heidi Schanz, Karis Paige Bryant, Daniel von Bargen, Xander Berkeley, James Black, Brent Hinkley, Justin Lazard, Scott Roland,
Mic Rodgers
John Fasano, William Malone

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Mir hat er gefallen
    Die anderen können sagen was sie wollen. Ich filde das Van Damm
    ein guter Schauspieler ist. Er wird nur leider oft falsch verstanden und
    andere Jungs sind neidisch auf ihn weil sie nicht so stark sind.
    Am Ende gewinnt er doch. Ihr werdet schon sehn.

  • Schade
    Ich war ein Fan des ersten "Universal Soldier" und muss leider sagen, dass "Die Rückkehr" nur ein müder Abklatsch seines Vorgängers ist.
    Schlechte schauspielerische Leistung, durchschnittliche Effekte und eine stereotype Handlung machen den Film oberflächlich und unwarscheinlich.
    SCHADE!