Unreines Blut: Die Sünden der Ahnen

Nečista krv: Greh predaka

SERB, 2021

FilmDrama

Der Film wird im Rahmen des "Adria Film Fest" gezeigt.

Min.103

Der Film bringt die Geschichte von Hadschi Trifun (Dragan Bjelogrlić), einem angesehenen serbischen Kaufmann, der versucht, den Frieden mit den türkischen Herrschern aufrecht zu erhalten, aber gleichzeitig auch seinen Ruf und Einfluss in Vranje zu bewahren, welche eine wichtige türkische Kleinstadt nahe der Grenze zum befreiten Serbien ist. Während Trifun seine zwei Söhne vorbereitet, seine Führungsposition unter dem serbischen Volk zu übernehmen, hat er Probleme zu bewältigen, und zwar nicht nur mit den türkischen Beys, sondern auch mit der eigenen Familie. Trifun fasst eine Reihe von schweren Entscheidungen, die später seine Nachfolger beeinflussen werden - die Helden des Romans "Hadschi Gajka verheiratet sein Mädchen".

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Unreines Blut: Die Sünden der Ahnen finden.

  • Schauspieler:Dragan Bjelogrlić, Anđela Jovanović, Katarina Radivojević, Feđa Štukan

  • Regie:Milutin Petrović

  • Verleih:Adria Film