V8 - Die Rache des Nitros

D, 2015

AbenteuerAction

Das Team der V8, welches wir im ersten Kinofilm bereits kennen und lieben gelernt haben, ist zurück! In einem neuen, noch spektakuläreren Abenteuer muss es erneut beweisen, was in ihm steckt.

Min.96

Luca, Kiki Lilou, David und Robin konnten ihren glorreichen Sieg gegen die Barakudas feiern und damit ihrem Traum auf einen Platz in der legendären "Burg", der geheimen Rennfahrerschule für Kinder, näher rücken. Doch die Polizei ist ihnen in Person von Kommissar Habicht mit seinem Verbündeten, Robins Vater Rasmus V. Acht, dicht auf den Fersen. Deren erklärtes Ziel ist es, die geheimen Rennen ein für allemal zu beenden und alle Beteiligten zu verhaften. Währenddessen erscheinen die nach ihrer Niederlage gegen die Barakudas untergetauchten Nitro Freaks wieder auf der Bildfläche, nehmen Robin als Geisel und überreden ihn, gegen sein eigenes V8-Team zu fahren!
Werden Luca, Kiki und David es schaffen, ohne Robin gegen die talentierten Nitro-Mädels zu siegen?

IMDb: 4.4

  • Schauspieler:Georg Sulzer, Maya Lauterbach, Samuel Jakob, Klara Merkel

  • Regie:Joachim Masannek

  • Autor:Joachim Masannek

  • Musik:Peter Horn, Andrej Melita

  • Verleih:UPI Media

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.