Vaters Garten - Die Liebe meiner Eltern

2013

Drama

Min.93

VATERS GARTEN - die liebe meiner eltern ist der Versuch einer persönlichen Geschichtsrevision. Ich hatte mich stets als Fremdling gefühlt in meiner Familie - bis ich fast schockartig bemerkte, wie ähnlich wir uns in Wirklichkeit sind. Und je häufiger ich meine Eltern sehe, umso mehr rührt mich ihr hohes Alter, ihr langsames Verschwinden aus diesem Leben, das Einschlafen eines ganzen Erinnerungsreservoirs. So erzählt dieser Film denn auch keine Geschichte vom verlorenen Sohn, sondern vielmehr die Geschichte von den verlorenen Eltern". (Peter Liechti)

IMDb: 7.3

  • Schauspieler:Max and Hedy Liechti

  • Regie:Peter Liechti

  • Kamera:Peter Liechti

  • Autor:Peter Liechti

  • Musik:Dominik Blum, Tamriko Kordzaia, Irina Vardeli, Ensemble Recherche a. o.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.