Himmelreichgasse Nr. 13 b

 A 2008
50 min.
film.at poster

Eine skurril-groteske Komödie der LAUBE Theaterwerkstatt.

Im Schatten einer kleinen Öffentlichkeit blieben meist die Vorbereitungsarbeiten zu diesen Projekten, die mit den daran beteiligten Amateurschauspielern (Menschen mit Behinderung und psychischen und sozialen Problemen) erarbeitet wurden. Die vom Koppler Regisseur Reinhold Tritscher geleitete "Theaterwerkstatt der LAUBE sozialpsychiatrische Aktivitäten GmbH für Menschen mit psychischen und sozialen Problemen" gewährt nun Zutritt zur "Himmelreichgasse 13b". Das Haus Himmelreichgasse 13b ist ein durchschnittliches, österreichisches Wohnhaus, mit BewohnerInnen wie Du und Ich und gewährt Einsicht in sein Inneres.
Immer wieder entstehen Momente großer Poesie, großer Stille, und absurd, grotesker Komik - geboren aus dem Beobachten unserer Welt vom Rande der Lifestyle Gesellschaft aus.

Details

Reinhold Tritscher
Reinhold Tritscher

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken