Verrückt nach Barry

Someone Marry Barry

United States of America, 2014

FilmKomödie

Barry ist wohl das, was man im Volksmund "besonders" nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond, Rafe und Kurt hätten gerne einmal eine Auszeit von ihrem problemgeplagten und in jedes Fettnäpfchen tretenden Freund. Ein Plan, wie sie Barry zeitweise loswerden, lässt nicht lange auf sich warten: Eine Ehefrau muss her. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig und der Junggeselle verscheucht die Damen mit seinem speziellen „Charme“ reihenweise. Doch dann teilt sich Barry ganz zufällig ein Taxi mit Melanie – seiner Traumfrau. Damit ist das Problem für seine Freunde aber längst nicht gelöst: Das Elend verdoppelt sich nämlich geradezu, denn Barrys Seelenverwandte ist genauso durchgedreht wie er und so treibt das frischverliebte Paar ihr Umfeld in den Wahnsinn...

Min.87

Start02/07/2014

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Tyler Labine, Damon Wayans Jr., Lucy Punch, Hayes MacArthur, Amanda Lund, Frankie Shaw, Wyatt Oleff, Ginger Gonzaga, Ed Helms, Joe Lo Truglio, Jerry Minor, Lauren Miller, Thomas Middleditch, Brian Huskey, Brett Gelman, Vivian Bang, Liza Lapira, Karissa Vacker, Brooke Josephson, Gabrielle Conforti, Sam Valentine

  • Regie:Rob Pearlstein

  • Kamera:Mårten Tedin

  • Autor:Rob Pearlstein

  • Musik:Joey Katsaros

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.