Verrückt nach Mary

 USA 1998

There`s something about Mary

Komödie 119 min.
7.10
Verrückt nach Mary

Ted liebt Mary und er ist nicht der einzige, dem es so geht in dieser sehr derb durchwachsene Romantic-Comedy.

13 Jahre nachdem Teds Ben Stiller Rendezvous mit der bezaubernden Mary Cameron Diaz in einem peinlichen Fiasko endete, trumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy Matt Dillon, um sie aufzuspren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich Hals ber Kopf in die Superfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm eine dicke Lge ber Mary auf. Doch Ted lt sich nicht abschrecken, eilt nach Miami und setzt alles daran, Healy die schrge Tour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrckt nach Mary, in Miami hat es Ted mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun ...

Details

Cameron Diaz, Matt Dillon, Ben Stiller, Lee Evans, Chris Elliott, Lin Shaye u.a.
Bobby und Peter Farelly
Jonathan Richman
Ed Decter, John J. Strauss

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Herbe Enttäuschung
    Die lustigsten Szenen habe ich schon in der Vorschau, die mehr verspricht als der Film selbst halten kann, gesehen. Als ich den Film gesehen habe, konnte ich über die Gags mit dem Hund einfach nicht einmal mehr schmunzeln. Ansonsten waren einige Geschmacklosigkeiten dabei. Ich fand den Film einfach nur saublöd. Rausgeschmissenes Geld!