Videobestie

 D 2015
Horror 
film.at poster

Nachdem ein Ehepaar im Garten des Hauses einen seltsamen Schädel findet und sich seltsame Geschehnisse häufen, driftet die Frau immer mehr in den Wahnsinn ab.

Das Ehepaar Alina und Dirk zeichnet sein Liebesleben auf Video auf. Gestört durch ein seltsames Geräusch im Haus, in Verbindung mit Bildstörungen auf ihren Bändern, wird die Stimmung zwischen den beiden zunehmend gereizter. Als Dirk im Garten einen Schädel findet, der sich auch durch einen Wissenschaftler nicht kategorisieren lässt, eskaliert die Situation. Beide stehen unter starkem Druck und entfremden sich zusehends. Während Dirk versucht, pragmatisch seine Ehe zu retten, verliert sich seine Frau in vermeintlichen Halluzinationen und Albträumen. Alina scheint nicht mehr Herr ihrer Sinne zu sein und zieht ihren Ehemann in einen Strudel aus Gewalt, Misstrauen und Anschuldigungen.

Details

Lea Wegner, Robert Makowski, Jenny Jane Lenz, Wlada Vladislava u.a.
Robert Makowski
KeenK, Steven Smatney
Robert Makowski

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken