Vier Freunde und vier Pfoten - Ein tierisches Abenteuer

 D 2002
Abenteuer 76 min.
5.90
Vier Freunde und vier Pfoten - Ein tierisches Abenteuer

Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus (MICHAEL LOTT) hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch an das Erbe zu kommen. Und dazu müsste er Mozart aus dem Weg räumen. Aber dabei hat der Bösewicht seine Rechnung ohne die vier Knirpse Alexander (ALEXANDER GAUL), Robby (KAI-MICHAEL MÜLLER), Hedwig (MARTHA RECKERS) und Lilly (NICOLE MÜLLER) gemacht. Denn die versuchen alles, ihren geliebten Hundefreund zu retten.

Details

Alexander Gaul, Kai-Michael Müller, Martha Reckers, Nicole Müller, Martin Semmelrogge
Gabriele Heberling
Don Philippe & FK Band
Michael Bertl, Kai Branss
Markus Steffl
Warner Bros.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken