Vor dem Frühling

ხიბულა

Germany, Georgia, France, 2017

FilmDrama

Ein gewählter Präsident wird durch einen Putsch gestürzt. Mit einigen wenigen Getreuen flieht er in die unzugängliche Bergregion seiner kaukasischen Heimat, um von dort aus seine Rückkehr an die Macht zu betreiben. Aber unsichtbare Verfolger haben sich an seine Fersen geheftet. Nach seinem internationalen Erfolgsfilm „Corn Island“ legt Regisseur George Ovashvili mit seinem jüngsten Projekt „Vor dem Frühling“ erneut eine bildgewaltige filmische Allegorie auf die menschliche Existenz vor

IMDb: 5.3

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 4.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Hossein Mahjoub, Kishvard Manvelishvili, Nodar Dzidziguri, Lika Babluani, Zurab Antelava, Lidia Chilashvili, Galoba Gambarov, Manuchar Shervashidze

  • Regie:Giorgi Ovashvili

  • Kamera:Enrico Lucidi

  • Autor:Giorgi Ovashvili, Roelof Jan Minneboo

  • Musik:Josef Bardanashvili

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.