Welcome To Me

 USA 2014

Welcome To Me

Komödie 87 min.
Welcome To Me

Was passiert, wenn eine junge Frau mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung im Lotto gewinnt?

Im Falle von Alice Klieg (Kristen Wiig) führt ein Geldgewinn in Millionenhöhe dazu, dass sie von einen auf den anderen Tag ihre Medikamente absetzt und Sendezeit auf einem Fernsehkanal kauft, der dringend Geld braucht. Inspiriert von der unsterblichen Ikone Oprah, wäscht Alice nun ihre eigene schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit. Einerseits als eine Form von Exhibitionismus, anderseits aber auch um ihre sonderbaren Ansichten - von Ernährung bis über die Kastration von Haustieren- mit ihren Mitmenschen zu teilen.Doch obwohl ihre Show immer mehr mehr Publikum findet, scheinen nicht alle am Set glücklich mit ihrem neu gewonnenen Star zu sein. Auch ihre anfangs unterstützenden Freunde, allen voran ihr schwuler Ex-Mann (Alan Tudyk) und ihre beste Freundin Gina (Linda Cardellini) scheinen sich immer mehr von Alice zu entfremden.

Details

Kristen Wiig, James Marsden, Linda Cardellini
Shira Piven

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken