Welcome to the Jungle

USA, 2003

KomödieAbenteuerAction

Turbulente Hetzjagd durch den Dschungel auf der Suche nach einem Schatz.

Min.108

Start12.03.2004

Obwohl der smarte und coole Beck (Wrestling-Star DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON) sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen. Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker (WILLIAM LUCKING) nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein "Können" unter Beweis stellen: Er soll Travis (SEANN WILLIAM SCOTT), den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen.

Altersempfehlung: ab 14

IMDb: 6.7

  • Schauspieler:The Rock, Seann William Scott, Christopher Walken, Jon Gries

  • Regie:Peter Berg

  • Kamera:Tobias A. Schliessler

  • Autor:R.J. Stewart

  • Musik:Harry Gregson-Williams

  • Verleih:Sony Pictures

  • Webseite:http://www.welcome-to-the-jungle.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.