Wiedersehen auf Bullerbü

Schweden, 1960

Im schwedischen Dorf Bullerbü, das nur aus drei Bauernhöfen besteht, leben sechs Kinder. Die Kinder sind das ganze Jahr zusammen, spielen gemiensam und hecken manche Streiche aus.

Im schwedischen Dorf Bullerbü, das nur aus drei Bauernhöfen besteht, leben sechs Kinder.
Die Kinder sind das ganze Jahr zusammen, spielen gemiensam und hecken manche Streiche aus.
Eines Tages hat Ole einen losen Milchzahn, der ihn stört.
Weil er zu feige ist, ihn sich selbst herauszuziehen, versuchen er und seine Freunde die
verschiedensten Tricks, den Zahn los zu werden.
Erfrischende und amüsante Unterhaltung für Kinder und ZahnärztInnen!Text : Filmladen Wien

  • Schauspieler:Kaj Andersson, Jan Erik Husbom, Zhomas Johansson

  • Regie:Olle Hellbom

  • Autor:Astrid Lindgren

  • Musik:Charles Redland

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.