Wild Side

 F/B/GB 2004
Drama 19.11.2004 94 min.
6.50
film.at poster

Äusserst stimmungsvoll verwebt Sébastien Lifshitz Momente aus Gegenwart und Rückblenden zum eindrücklichen Porträt einer fragilen Existenz.

Stéphanie kehrt an ihren Heimatort zurück, um sich um ihre sterbende Mutter zu kümmern.
Vor 15 Jahren war sie - damals noch ein Teenager namens Pierre - nach Paris in die Großstadt abgehauen. Das Geburtshaus und die endlos weite Landschaft - hervorragend
eingefangen von Kamerafrau Agnès Godard - bringen starke Emotionen und Erinnerungen an eine glückliche Kindheit hervor. Nicht nur für Stéphanie, sondern auch für Michail und
Jamel, ihre beiden Begleiter - und Liebhaber. Stéphanie taucht in die immer mächtigeren Bilder ihrer Kindheit ein und wird abermals mit dem Tod ihrer geliebten Schwester konfrontiert. Die Reise wird zur Konfrontation mit der Vergangenheit und zum Testfall für ein ungewöhnliches Liebestrio, eine ungewöhnliche Familie.

Details

Stéphanie Michelini, Yasmine Belmadi, Edouard Nikitine, Josiane Stoleru
Sébastien Lifshitz
Jocelyn Pook
Agnès Godard
Stéphane Bouquet, Sébastien Lifshitz
firstchoicefilms

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken