Wo gömmer? Neues von der zhdk

 
Kurzfilm 94 min.
film.at poster

Wo gömmer? Wohin gehen wir? Alle wollen irgendwohin. Aber wo man hingeht, da ist man dann.

ZHdK? Zieht Heidi durchs Kalkgebirge? Zu Höchstleistungen dank Käsefondue? Hinter dem kryptischen Kürzel verbirgt sich zwar durch und durch Schweizerisches, aber mit dem Wiederkäuen von Klischees haben die Filmstudierenden der Zürcher Hochschule der Künste so gar nichts am Hut. Wo gömmer? Wohin gehen wir? Alle wollen irgendwohin. Aber wo man hingeht, da ist man dann. Und wenn`s blöd läuft, auch noch mit einer schlechten Frisur. Auf der Suche nach dem Platz im Leben haben spontane Kompliz/innenschaften etwas unendlich Tröstliches in einer Welt, in der ein ungenügender Schulabschluss, ein unsicherer Beziehungsstatus und die Allgegenwart der Latte-Macchiato-Mamis so albtraumhaft daherkommen können.

reise nach jerusalem

Monica Amgwerd, CH 2012, 10 min, OmdU

wo gömmer

Cosima Frei, CH 2012, 20 min, OmdU

teneriffa

Hannes Baumgartner, CH 2012, 21 min, OmdU

mak
Géraldine Zosso, CH 2010, 18 min, OmdU

nomaden

Rea Televantos, CH 2012, 25 min, OmdU

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken