Xiaos Weg

和你在一起

China, South Korea, 2002

FilmDrama

Um seine Ausbildung voranzutreiben, reisen der 13-jährige Violinvirtuose Xiao und sein Ziehvater Liu Cheng vom Land in den Moloch Peking. Dort erwirkt Bauer Cheng mit unerschütterlicher Beharrlichkeit, dass Xiao bei dem renommierten Violinlehrer Jiang in die Ausbildung gehen darf. Doch trotz hörbarer Erfolge will der Vater höher hinaus. Just als er den erfolgreichen Geigenprofessor Yu dazu bringt, Xiao als Schüler anzunehmen, versetzt der Junge seine Geige, um der attraktiven Lili mit einem Luxusmantel zu imponieren.

Min.116

Start09/10/2002

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Yun Tang, Chen Hong, Liu Peiqi, Cheng Qian, Chen Kaige, Kim Hye-ri, Zhiwen Wang

  • Regie:Chen Kaige

  • Kamera:Kim Hyung-Koo

  • Autor:Chen Kaige, Xue Xiaolu

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.