Feuer

 TK 2011

Yangin Var

Komödie ab 0 98 min.
6.50
Feuer

Ein nationalistisch eingestellter türkischer Feuerwehrmann soll ein geschenktes Auto von einer kurdische Stadt in seine Heimat bringen: diese Reise wird sein Leben ändern.

Dem türkischen Feuerwehrmann Koshman wird eine große Ehre zuteil. Er soll das Geschenk der kurdischen Stadt Diyarbakir in seine Heimatstadt Chayirbagi, in der Provinz Trabzon, geleiten. Bei dem Geschenk handelt es sich um ein Feuerwehrauto. Wegen seiner nationalistischen Ansichten begibt er sich, trotz seiner großen Leidenschaft für Feuerwehrautos, nur widerwillig in die kurdische Stadt Diyarbakir. Letztlich findet sich der gutaussehende Mann aus der Region des schwarzen Meers doch in Diyarbakir wieder. Auf seiner Reise in die Heimat ist er jedoch in mysteriöser Begleitung, zum ersten mal nimmt er die überwältigende Schönheit der Landschaft wahr. Noch weiß er nicht, dass ihm eine Rückreise voller Bomben, Liebe, Gewalt, Trauer und Lachen bevorsteht, die sein Leben verändern wird.

Details

Osman Sonant, Nesrin Cavadzade, Yavuz Bingöl, Erkan Can, Serif Sezer, Reha Özcan, Metin Yildiz u.a.
Murat Saraçoglu
Levent Günes u.a.
Gokhan Atilmis
Murat Batgi, Koray Caliskan
ab 0

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken