Yolki 5

2016

Komödie

Die Lieblings-Filmfiguren von "Yolki" sind zurück: Ihr Leben hat sich zwar drastisch verändert, aber der Glaube an Wunder am Vorabend des Neujahrfestes besteht weiterhin.

Min.90

Boris versucht mit Hilfe eines Freundes den Familienfrieden wieder herzustellen und die Liebe seines Sohnes und seiner Frau zurückzuerobern. Der liebevolle Andrej hat sich in der Zwischenzeit mit seiner Frau niedergelassen, ist aber extrem eifersüchtig geworden. Auch "Skiläufer" und "Snowboarder" sind nun beide in einer festen Beziehung - allerdings verbringen sie mehr Zeit mit ihren Computerspielen als mit ihren Freundinnen. Kostja ist auf den Weg zur Bohrinsel und versucht die Heirat von Zhenja aufzuhalten und Oma Manja sucht die große Liebe im Internet - dazu muss sie allerdings erst einmal wissen, wie sie eine Anzeige im Internet aufgibt, Varja und Vova helfen ihr dabei.

IMDb: 5.2

  • Schauspieler:Aleksandr Domogarov, Aleksandr Golovin, Anna Khilkevich

  • Regie:Timur Bekmambetov, Indar Dzhendubaev

  • Kamera:Sergei Kozlov

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.