Yuppi Du

 Italien 1975
Komödie 120 min.
Yuppi Du

Details

Adriano Celentano, Claudia Mori, Charlotte Rampling, Gino Santercole u.a.
Adriano Celentano, Miky Del Prete
Adriano Celentano, Miky Del Prete

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Ich suche den Film Yuppi Du
    Ein mUss für jeden Adriano Celentano Fan
    ich suche den film seit lengere zeit.
    Bitte antworten.

    Re:Ich suche den Film Yuppi Du
    Den suche ich schon lange. Gibt's aber nicht. Weder als DVD/VHS, noch in einem Programmkino od. Fernsehen. Mit Glück bekommt man noch die Filmmusik. Meine Vermutung: Adriano hat den Streifen zurückgezogen. (Interne Qualitätskontrolle?)


  • Toller Film, der leider nicht mehr in den Kinos läuft. War Adrianos bestes Werk.

    Wo kann man diesen Film bekommen oder ausleihen (VHS, DVD oder auch 16 mm)?

    Re:
    HALLO !
    Der Film wurde tatsächlich von A.CELENTANO(=Firma CLAN)zurückgezogen! Dieser Film war auch der Einzige der nicht als W.A. in den 80ern in die Kinos kam! Es gibt aber ein OFFIZIELLES VHS-Tape aus Frankreich!
    P.S.:Gerüchteweise lief der Film aber mal Ende der 70er/Anfang 80er-Jahre im österr.TV !!!


  • Der Film ist ein absoluter Hammer.
    Skurill, mit vielen Gags.
    Hab den Film damals im Kino gesehen,
    leider dann nie wieder, gibt es das Werk auf Video
    Tolle Musik

    Re:
    Ich hab den Film, aber leider nur auf italienisch.

    Falls ihn jemand haben möchte, dann schreibt mir auf trinity1981@hotmail.com

    Die Filmmusik hab ich auch - mein Vater ist Celentano-Fan und Imitator - schon sein ganzes Leben. Da ist es normal dass man alles von ihm hat ;-)

    lg

    vicky