Zan Boko

 Burkino Faso 1988
Independent 95 min.
Zan Boko

Der Alltag in einem afrikanischen Dorf wird durch Landvermesser in Unruhe gebracht.

Wir erleben den Alltag in einem afrikanischen Dorf. Wenn sie nicht auf den Feldern arbeiten, sitzen die Menschen vor ihren Hütten und unterhalten sich. Kein Straßenlärm stört den Palaver,und das Sozialgefühl schein noch intakt. Doch eines Tages kommen Landvermesser ins Dorf und mit ihnen die moderne Welt.

filmladen

Details

Colette Kaboré, Joseph Nikiema, Gady Pafadnam
Gaston Kaboré
Sékou Ouedraogo, Issaka Thiombiano
Gaston Kaboré

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • spärlich!
    eine echt spärliche filmkritik ist das hier. ich wollte mich über diesen film informieren - na ja ev. kann ich morgen oder wann eine filmkritik posten.
    as.