Zeit der Rache

 SWE 2010

Skills

Krimi, Action 89 min.
Zeit der Rache

Kelvin unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er besitzt ein außerordentliches Talent für Parkour.

Eines Tages wird Kelvin Zeuge, wie sein Vater, ein Polizist, von zwielichtigen Typen aus der Unterwelt angeschossen wird. Nun sinnt der junge Mann auf Rache. Er will die Schuldigen auf eigene Faust ausfindig machen. Dabei taucht er in die tödliche Welt illegaler Extremsportarten ein. Doch in der Kampfarena des Untergrunds herrschen andere, knallharte Spielregeln, die Kelvin weit mehr abverlangen, als nur sportliches Können.

Details

Sean Banan, My Magnusson, Marcus Gustafsson, Carl Andersson, Tomas Anlöv, Josefin Ahl
Johannes Pinter

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken