Zeit der Geier

 USA 1983

Vultures

Krimi 101 min.
2.60
film.at poster

Der alternde Multimillionär Ramon (Jim Bailey) arrangiert ein Familientreffen in seiner Villa in L. A. Sämtliche Verwandten reisen an, denn alle sind auf sein Erbe erpicht. Schwester Rose (Yvonne de Carlo), als Erste ans Bett ihres Bruders vor-gelassen, wird von einem Auto erfasst und stirbt. Detektiv Ryan (Greg Mullavey) verdächtigt Carl (Stuart Whitman), den Bruder des Millionärs. Ex-Ehefrau Pam Windsor (Maria Perschy) versucht, sich erneut ins Herz ihres früheren Mannes zu lügen. Ramons Sohn Michael (Kipp Whitman) kümmert sich rührend um den Sterbenden, was den Mörder nicht hindert, auch ihn zu liquidieren. Schwester Elena (Carmen Zapata) kann gerade noch mitteilen, dass der Kranke im Bett nicht ihr Bruder Ramon ist. Wer aber liegt im Bett ihres Vaters? Und wer ist der geheimnisvolle Mörder, der schon sein nächstes Opfer im Visier hat?

Details

Stuart Whitman, Yvonne de Carlo, Greg Mullavey, Carmen Zapata, Maria Perschy, u.a.
Paul Leder

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken