Zerrissen

 GB 2007

Torn

Drama 106 min.
6.50
Zerrissen

Nach einer wahren Begebenheit: Ein entführtes Mädchen wird nach elf Jahren von ihrer Mutter wiedergefunden. Der Teenager ist fortan hin- und hergerissen zwischen alter und neuer Familie. Doch dann wird ihre Pflegemutter tot aufgefunden.

Familie Hooper verbringt einen schönen Sommertag mit ihren Kindern - Alice, Jasmine und Sean - am Strand. Plötzlich ist ihre vierjährige Tochter Alice verschwunden. Auch nach längerem Suchen und Einschalten der Polizei wird Alice nicht gefunden. Man befürchtet, dass sie im Meer ertrunken ist. Doch ihre Mutter Sarah ist überzeugt, dass sie entführt wurde.Elf Jahre später sieht Sarah ein 15-jähriges Mädchen und glaubt, dass es ihre Tochter ist. Es ist nicht das erste Mal, dass sie diesen Verdacht hat und ihr Ehemann kann ihr nicht mehr glauben. Es kommt zu einer Auseinandersetzung. Doch Sarah gibt nicht auf und folgt dem Mädchen. Dabei kommt es zu einer Konfrontation mit dem Teenager und dessen Vater Steven Taylor. Die Polizei wird verständigt.....

Details

Holly Aird, Adam Kotz, Nicola Walker ua.
Sarah Harding

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken