Zum Abschied noch ein Totenhemd

Vendo cara la pelle

Italy, 1968

FilmWestern

Nachdem die komplette Familie von Shane ausgelöscht wurde, schwört er Rache und verwandelt die heimische Ranch zum Schießstand. Zunächst ist Shane gnadenlos und begräbt seine Opfer auch bei lebendigem Leibe, doch als er eine schöne junge Witwe und ihren Sohn kennenlernt, beginnt ein gradueller Änderungsprozess: Sein Bedürfnis nach Rache weicht zunehmend - zumal er erfährt, dass eines seiner Opfer seine Tat bereut und zum Mönch geworden ist. Wird Shane seine Rache bis zur letzten Konsequenz durchführen?

Min.100

IMDb: 5.5

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Zum Abschied noch ein Totenhemd finden.

  • Schauspieler:Mike Marshall, Michèle Girardon, Valerio Bartoleschi, Dane Savours

  • Regie:Ettore Maria Fizzarotti

  • Kamera:Stelvio Massi

  • Autor:Giovanni Simonelli

  • Musik:Enrico Ciacci, Marcello Marrocchi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.