10.000 Schlafzimmer

Ten Thousand Bedrooms

1957

RomanzeKomödieMusikfilm / Musical

Der junge Millionär Ray Hunter (Dean Martin) kommt auf einer Dienstreise nach Rom und verliebt sich dort in die Italienerin Maria Martelli. Doch dann lernt er ihre Schwester Nina kennen.

Min.114

Der junge Millionär Ray Hunter (Dean Martin) kommt auf einer Dienstreise nach Rom und verliebt sich dort in die Italienerin Maria Martelli (Eva Bartok). Doch dann lernt er ihre Schwester Nina (Anna Maria Alberghetti) kennen.

Im Nu hat Ray Maria vergessen, sein Herz schlägt nur noch für die bildhübsche Nina. Im Haus von Pappa Martelli erlebt der Amerikaner aber eine bittere Enttäuschung: Die zwei älteren Martelli-Töchter müssen zuerst verheiratet werden.

  • Schauspieler:Dean Martin, Anna Maria Alberghetti, Eva Bartok, Walter Slezak, Paul Henreid

  • Regie:Richard Thorpe

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.