17 Again

USA, 2009

FilmKomödie

Mike O'Donnell erhält im Leben eine zweite Chance, indem er sich auf wundersame Weise in einen 17-Jährigen zurückverwandelt.

Min.102

Start05/15/2009

Mikes (Matthew Perry) glorreiche Zeiten sind definitiv vorbei. Die Ehe mit Scarlet (Leslie Mann) ist zerbrochen. Im Job wird er bei einer Beförderungsrunde übergangen. Seine Teenagerkinder halten ihn für einen Versager. Und zu allem Überfluss ist er auch noch gezwungen, bei seinem besten High-School-Freund Ned (Thomas Lennon) zu wohnen, der es vom Technik-Nerd zum Milliardär gebracht hat.

Doch Mike erhält eine zweite Chance, als er sich auf wundersame Weise in einen 17-Jährigen zurückverwandelt. Dumm nur, dass er jetzt zwar wie 17 aussieht, aber nach wie vor wie ein Mittdreißiger denkt.

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für 17 Again finden.

  • Schauspieler:Zac Efron, Leslie Mann, Thomas Lennon, Matthew Perry, Tyler Steelman, Allison Miller

  • Regie:Burr Steers

  • Kamera:Tim Suhrstedt

  • Autor:Jason Filardi

  • Musik:Rolfe Kent

  • Verleih:Warner Bros.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.