186 Dollars to Freedom

186 Dollars to Freedom

United States of America, Peru, 2012

FilmActionDrama

Der kalifornische Surfer Wayne arbeitet als Lehrer in Lima, Peru. Doch das sorglose Leben mit seiner hübschen Freundin endet, als er fälschlicherweise wegen Drogenhandels angeklagt im berüchtigten El Sexto Gefängnis landet. Während die korrupte Polizei versucht, Geld im Gegenzug für seine Freilassung zu erpressen, muss er sich mit den bizarren Insassen und den Zuständen hinter Gittern auseinandersetzen. Die angespannte Atmosphäre zwischen den Insassen und auch den Wärtern droht sich schon bald in handfester Gewalt zu entladen. Und auch Waynes Integrität ist gefährdet. 186 Dollars To Freedom basiert auf einer wahren Geschichte.

Min.101

Start09/21/2012

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:John Robinson, Michael DeLorenzo, Alex Meraz, Johnny Lewis, Grant Bowler, Deborah Kara Unger, Ruben Rabasa, Nick Machado, Rocio Lazaro, Renzo Schuller, Gustavo Mayer, Anahí de Cárdenas, David Michie

  • Regie:Camilo Vila

  • Autor:Camilo Vila, Monty Fisher

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.