90 Minuten im Himmel

 USA 2015

90 Minutes in Heaven

Drama, Fantasy 121 min.
90 Minuten im Himmel

In "90 Minutes in Heaven" von Michael Polish stirbt ein Mann bei einem Autounfall, wacht 90 Minuten später wieder auf und behauptet, den Himmel gesehen zu haben.

Pastor Don Piper (Hayden Christensen) ist am 18. Januar 1989 mit dem Auto unterwegs zu einer kirchlichen Veranstaltung, als er von einem LKW erfasst wird. Der schreckliche Autounfall hinterlässt ein völlig zerquetschtes Auto und auch die Sanitäter können nur noch den Tod des Familienvaters feststellen. Bereits unter einer Plane verdeckt, erlebt Piper aber das Unfassbare. Seine Seele verlässt seinen Körper und er erlebt die Schönheit des Himmels, als ein Pastor 90 Minuten für sein Seelenheil betet. Nach diesen 90 Minuten im Himmel, in dem ihm Liebe und Harmonie zuteil wird, erwacht er von den Toten und erlebt nun Höllenqualen durch seinen geschundenen Körper. Don Piper klammert sich am Krankenbett an seinem Glauben fest und seine Frau Eva (Kate Bosworth) sowie seine drei Kinder helfen ihm, ins Leben zurückzukehren.

Details

Kate Bosworth, Hayden Christensen, Hudson Meek
Michael Polish

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken