A la petite semaine

2003

DramaKomödie

Der Haftelnlassene Jacques droht wieder kriminell zu werden.

Min.100

Jacques wird aus dem Gefängnis entlassen, wo er einige Jahre verbracht hat. Er schwor sich, nie wieder dorthin zurückzukehren. In der kleinen Welt der ,Schlauköpfe' im heutigen Saint-Ouen trifft er seine Freunde von früher, vor allem den 40jährigen Francis, der noch immer bei seiner Mutter lebt. Dieser stellt ihm Didier vor, der einen neuen Plan aushegt, um an viel Geld zu kommen. Für Jacques ist die Versuchung groß...

Länge: 100 Min.

IMDb: 6.5

  • Schauspieler:Gérard Lanvin, Jacques Gamblin, Clovis Cornillac, Julie Durand, Jean-Pierre Lazzerini ; Désir Carré, Jean-Paul Bonnaire

  • Regie:Sam Karmann

  • Kamera:Matthieu Poirot-Delpech

  • Autor:Désir Carré, Sam Karmann

  • Musik:Pierre Adenot

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.