A Murder of Crows - Diabolische Versuchung

A Murder of Crows

USA, 1997

ThrillerKrimiAction

Als Anwalt Russell während eines Prozesses seinen Mandanten - eine hochgestellte Persönlichkeit - als Mörder outet, verliert er prompt seine Zulassung.

Min.102

Als Anwalt Russell (Cuba Gooding jr.) während eines Prozesses seinen Mandanten - eine hochgestellte Persönlichkeit - als Mörder outet, verliert er prompt seine Zulassung.

Enttäuscht zieht er sich zurück und sucht sein Heil im Alkohol. Doch eines Tages erhält er ein Roman-Manuskript, das den Mord an fünf Anwälten thematisiert. Als der Autor tot aufgefunden wird, gibt Russell das Buch als sein eigenes aus und landet einen Bestseller. Schon bald darauf gerät Russell unter Mordverdacht.

IMDb: 6.4

  • Schauspieler:Cuba Gooding Jr., Tom Berenger, Marianne Jean-Baptiste, Mark Pellegrino, Eric Stoltz

  • Regie:Rowdy Herrington

  • Kamera:Robert Primes

  • Autor:Rowdy Herrington

  • Musik:Steve Porcaro

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.