Abgrund - Am Rande der Wahrheit

Acantilado

Spain, 2016

FilmLiebesfilmThriller

Gabriel ist ein aufstrebender Anwalt dessen Leben sich schlagartig verändert, nachdem er einen Anruf von der Polizei erhält. Eine Sekte hat auf den Kanarischen Inseln Massensuizid verübt und seine Schwester Cordelia war eine der Mitglieder und ihr Körper wurde gerade gefunden. Gabriel hat seine Schwester seit Jahren nicht mehr gesehen: etwas ist zwischen ihnen geschehen und sie haben sich auseinander gelebt.Gabriel fliegt unmittelbar auf die Inseln um herauszufinden, was mit seiner Schwester geschehen ist und bei den Ermittlungen zu helfen. Dort trifft er auf Helena, die lebhafte Freundin seiner Schwester Cordelia, die voller starker Emotionen ist.

Min.100

Start06/03/2016

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Daniel Grao, Juana Acosta, Ingrid García-Jonsson, Jon Kortajarena, Goya Toledo, Ana García, Josean Bengoetxea, Maiken Beitia, Ciro Miró, Xabier Elorriaga, Itsaso Arana, Ramón Ibarra

  • Regie:Helena Taberna

  • Autor:Helena Taberna, Lucía Etxebarría, Natxo López, Andrés Martorell Jr.

  • Musik:Ángel Illarramendi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.