Afflicted

 CAN/USA 2013
Horror, Thriller 85 min.
6.30
film.at poster

Clif Prowse und Derek Lees sehr zeitgeistiger Thrill Ride im Found Footage-Stil ist auch die spektakuläre Wiedergeburt einer ikonischen Kreatur.

Derek und Clif haben sich das eigentlich sehr gut überlegt: sie reisen ein Jahr lang um die Welt, stellen Videos von ihren Abenteuern ins Netz und lukrieren darüber einen Teil ihres Budgets. Doch gleich in Europa, der ersten Station ihres Trips, kommt es zu Komplikationen. Derek, der seit seiner Geburt ein erhöhtes Risiko für eine Hirnblutung hat, wird von Kopfschmerzen, Übelkeit und einer Überempfindlichkeit gegenüber Helligkeit geplagt. Sein bester Freund versucht ihm zu helfen - kommt aber schon bald zur Einsicht, dass diese affliction Derek in etwas Anderes verwandelt, in etwas Unmenschliches, Monströses.

Details

Clif Prowse, Derek Lee, Michael Gill, Baya Rehaz u.a.
Clif Prowse, Derek Lee
Edo Van Breemen
Norm Li
Derek Lee, Clif Prowse

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken